Sonja Kistner
 Salzgitter-Lichtenberg

Hier finden Sie mich

e-mail adresse :

Kunst und Wand Design
Kunst und Wand Design

Kinderbuch

Dieses Projekt liegt mir besonders am Herzen, da es mir viel Spaß macht Kinder für Geschichten zu begeistern und sie zum Lachen zu bringen.

(Bilder zum Vergrößern einfach anklicken!)

 

Einige Bilder aus dem Buch.

Romys Dackelgeschichten

 

Ein kleines Dackelmädchen namens Romy erzählt von ihren Streichen, ihrer Vorliebe für Hausschuhe und ihren Abenteuern im Wald und an der See.

Einmal muss sie sogar einen Einbrecher stellen! Dafür braucht sie einen guten Plan und eine große Portion Mut.

In ihren Träumen fliegt sie schon mal zum Mond, auf welchem Berge von Würstchen wachsen.

Bei ihren Abenteuern lernt sie viele Freunde kennen und muss manchmal auch über sich hinauswachsen.

Ein spannendes und lustiges Buch zum Vor- und Selberlesen für Groß und Klein.

 

Erhältlich ist das Buch im Buchhandel und Internet.

ISBN: 978-3-99026-866-7

70 Seiten / 6 Geschichten / Altersempfehlung: 4-7 Jahre

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
sk-kunst-und-wand-design